Zurück zu Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#36810
Matthias (DA)

Moin,

Wie immer alles relativ, etwas schwingen wirds immer.

Wenn Dir der Gurt keine Erleichterung bringt könntest du noch ein billiges Grobspan Testgehäuse in eckig zusammenkloppen, Chassis aufgesetzt

 

Dann kannst Du auch nen direktvergleich machen wie und ob die beiden Gehäuse unterschiedlich klingen.

Das wäre mir noch wichtiger als wie es sich an der Hand anfühlt, als Laie hat man da glaub ich keine Chance die Grenze zwischen ok und nicht ok zu finden.

 

Daumen gedrückt!

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36810/