Zurück zu Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#36855
Hesse

Moin, Udo.

Es liegt mir fern, ein Zwiegespräch anzuzetteln, klaut uns beiden nur Lebenszeit. Die ist bei uns beiden eh überschaubar geworden.

Eine kleine Klarstellung sei aber gestattet. Der Trockenbauer hat nichts gemessen, es ist nur systemübergreifend und testiert abgestimmt worden. Denn wenn die Systeme unter 25 Hz. gehen, sind mechanische Probleme nicht ganz zu vernachlässigen.

Bis dann.

KH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36855/