Zurück zu Filmsession bei Monti

Antwort auf: Filmsession bei Monti

Startseite Foren User trifft User Filmsession bei Monti Antwort auf: Filmsession bei Monti

#36911
JoKa

Hallo Chris,

” … für Ohren, die Surround nicht gewohnt sind, natürlich ne Menge los im Raum …”

Das war ein wenig der springende Punkt. Da ich teils nicht wusste, was von wo ich denn hören sollte, war ich speziell bei der Gitarre von hinten etwas verwundert. Ob dieses Audyssey da an oder aus war, weiß ich gar nicht mehr. Aber auch egal, es war ein spezielles Erlebnis, das ich gerne öfter hören möchte. Für unser Wohnzimmer ist das keine Option. Raum und Einrichtung lassen eine halbwegs gescheite Aufstellung nicht zu. Daher bleibt´s dort definitiv bei Stereo.

LG Jo

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36911/