Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36944
Markus Zeller

Hallo Denis,

ich hab noch gestern die SB24ACL MK2 hören dürfen. Die sind nicht umsonst in der Bluesklasse! Gerade das was Du mit Gitarrenzupfen und 3D Bühne beschreibst würde ich hier glatt unterschreiben! Der Bass ist definitiv da, deutlich mehr als man erwarten würde und das auch bei wenig Lautstärke, sortiert Dir aber nicht die Eingeweide neu … ABER präzise und einfach nur da (ich weis nicht wie ich das positiver umschreiben soll), fühlt sich an als ob die Böxchen wüssten was der Tonmeister beim Abmischen erreichen wollte!!

Die anderen hab ich leider noch nicht erleben dürfen. Ich würde Dir aber raten jemanden für eine Hörprobe zu suche oder gleich zu Udo zu fahre … glaub mir, das ist ein Erlebnis! Keiner kann Dir Deine Geschmack erklären. Ich kann aber sagen: alles was ich bei Udo gehört habe ist umwerfend! Vor allem für den Kurs den er aufruft!

Grüße aus der Eifel!

Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36944/