Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36956
Matthias (DA)

wobei, ich habe sie mir gerade noch mal angeschaut, viel schmaler werden sie sich nicht bauen lassen, vielleicht mit einer aufgesetzten Front sodass die Chassis einen Tick über den Seitenwänden stehen.

grundsätzlich sollte der hochtöner ja auf ohrhöhe sein, allein dem ist es geschuldet dass die Chorus 52 acl höher baut, da der obere TMT ja über dem HT von der 51 liegen muss. Wenn du das ganze etwas anheben möchtest könntest du sie in der Tiefe etwas reduzieren und dann höher ziehen.

Na, SketchUp wird’s schon richten

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36956/