Zurück zu Nicht kreisförmige Chassis versenken

Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nicht kreisförmige Chassis versenken Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

#37037
Matthias (DA)

Moin Udo,

Sowas aber auch… Munkel munkel… Ich sag dir, ein ganz schlimmer Verführer ist der Markus Zeller!

Und ne unverbindliche Anfrage in einem 3D Forum führte dann direkt zu nen Angebot von einem schon fertig eingestellten und optimierten Drucker der auch noch angeblich 30*30*40cm kann…

Dabei wollte ich doch bis Mai warten damit meine anderen Projekte nicht zu kurz kommen..

Aber ich sach Dir, alles noch Kinderschuhe mit dem 3D-Druck, beim richtigen Einstellen gibt es 27 Variablen die sich alle gegenseitig beeinflussen, maximal 10 davon kenne ich bislang….

Aber zumindest ein rosafarbener Master Yoda, ein neuer Cello Stachel für meinen Vater und ein neuer Druckknopf für den Spülkasten sind schon erfolgreich ausgespuckt worden 😉

Jetzt muss ich nur noch einen Grund für nen neuen Lautsprecher finden….

Liebe Grüße

 

Matthias

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37037/