Zurück zu Hilfestellung für neues Hifi-Setup

Antwort auf: Hilfestellung für neues Hifi-Setup

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hilfestellung für neues Hifi-Setup Antwort auf: Hilfestellung für neues Hifi-Setup

#37038
Peterfranzjosef

Servus Markus,

wenn Du den “einen Meter” Höhenbeschränkung aufgeben kannst, wirds noch “bunter” in der Auswahl.

Von der Raumgröße her sehe ich auch eine ausgewachsene 3-Wege -Box gesetzt. Oder die SB 417 (schön im Budgetrahmen).

Da bliebe sogar noch was über für einen kräftigen Stereoverstärker älterer Bauart. Befürchte mit Deinem Akai Ax-M440 wirst Du mit großen Lautsprechern nicht glücklich werden. Bestenfalls fliegt er Dir bei der ersten Pegelorgie (weil´s so g..l ist) um die Ohren ohne vorher im Clipping die LS zu beschädigen.

Peter

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37038/