Zurück zu Nicht kreisförmige Chassis versenken

Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nicht kreisförmige Chassis versenken Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

#37088
vanillebaer

Die schablone sieht echt super aus. Ich glaube so werde ich es auch versuchen.

Habe erst einmal ein wenig mit Sketchup rumgespielt und die Anordnung der Chassis etwas verändert und das HP 100 Rohr in 2 Schlitze umgerechnet (ich hoffe das geht auch so :D). U_Do 13 (mit anderer Anordnung)

Ich habe jetzt nicht auf besondere Abstände geachtet. Nur bei der HMT-Kammer habe ich das hintere Brett um 19mm verlängert um innen das gleiche Volumen zu behalten.

Mhh ich glaube ich mache dazu aber noch einen Thread in Baudokumentationen auf :D. Irgendwie fühlt sich das hier nicht richtig an. Hier geht es ja um das richtige fräsen.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37088/