Zurück zu Hilfe zur Lautsprecherwahl

Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hilfe zur Lautsprecherwahl Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

#37151
derFiend

Es wäre gut wenn du das Bild des Raumes hier nochmal richtig einstellst (einfach in die Galerie hochladen, anschließend in einem Beitrag den Link in die Galerie einfügen).

Da könnte man dir noch Tipps für die richtige Vorauswahl hinsichtlich größe des LS geben.

Und wer nur 50km bis zu Udo auf die Couch hat, sollte diesen Weg in jedem Fall beschreiten. Alles andere ist hier nur blanke Theorie.

Die Weiche kannst Du hier übrigens bereits fertig montiert bestellen, so das du nur noch die Kabel für die Lausprecher anlöten musst. Also auch davor muss man bei den ersten Selbstbauschritten keine Scheu haben 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37151/