Zurück zu Hilfe zur Lautsprecherwahl

Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hilfe zur Lautsprecherwahl Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

#37153
Mario K

Hallo Udo,
danke für deine Antwort und Einladung.

Ich komme dich definitiv besuchen. Keine Bange.
Ich hatte nur gedacht, eine kleine Vorauswahl der Lautsprecher zu treffen, die auch für eine ecknahe Aufstellung geeignet sind, wäre nicht schlecht. Vor allem, wenn man sie bei dir hören kann.

Es ist auch kein Muß, daß sie wie Tannoy oder Phonar klingen.
Vor meiner Phonar hatte ich 5 Jahre eine B&W CM8, davor über 10 Jahre eine Canton RCL.
Und immer fand ich den Klang der anschliessenden LS besser.

LG
Mario

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37153/