Zurück zu Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#37199
Hector Fieramosca

Hallo Chris. Sorry für die späte Rückmeldung. Noch habe ich mich gar nicht entschieden. Als Beamer ist es der Optoma GT1080 Darbee geworden.

An die anderen: Entschuldigt, dass ich nichts mehr von mir hören lies. So sollte man mit so einen tollen Community nicht umgehen! Ich musste mich leider aus privaten Gründen 🙁 davon distanzieren, aber das gehört hier nicht hin. Es geht um Lautsprecher und ich will das wieder aufgreifen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37199/