Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#37249
Jan

Hatte den C375 auch gehoert und fuer meine SB417 in Betracht gezogen. Dann bin ich durch Zufall auf einen “gebrauchten” NAD Master M2 gestossen, der fuer gut 900 EUR am Ende so gut wie OVP bei mir ankam. Das war natuerlich ziemliches Glueck, aber auch fuer den M2 gilt, dass man ihn mit etwas Geduld relativ guenstig finden kann.

Den direkten Vergleich mit C375 kann ich leider nicht bieten, aber bereut habe ich den Kauf keinesfalls. Am Klang gibt es rein gar nichts zu meckern, zusammen mit den SBs klingt es super. Leistung ist auch mehr als reichlich vorhanden, kann man in einer Wohnung nicht mal annaehernd ausschoepfen. Jetzt fehlt nur noch der HifiBerry…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37249/