Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#37255
Hesse

Hallo, Roman.

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber bei mir kannst Du immer einen NAD hören. Ich hatte bisher sehr viele Verstärker, die auch schon hier einmal angesprochen waren, darunter den NAD 317 und den NAD 352, sowie NAD C 326 und den Hybrid C 388 (Leihgabe). Der C 375 hat mich schon immer interessiert und nach vielen Vergleichen habe ich mir den geholt, da ich auch einen unbestechlichen Verstärker für Messungen brauche.

Der Bursche ist Allrounder, kann mit Gedudel, aber auch mit hochwertigem Eingangsmaterial. Den Digitalen habe ich nicht behalten, ich komme einfach mit Digitalverstärkern nicht zurecht. Und die Leistungsreserven, sowie die Austattung sind schon beeindruckend. Klanglich sehr fein, aber er kann auch brutal zupacken, wenn es denn einmal sein muss. Dazu kommt professionelle Verarbeitung und ein total aufgeräumtes Layout, was bei eventuellen Reparaturen von Vorteil ist.

Eine Duetta kann er durchaus angemessen befeuern.

KH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37255/