Zurück zu Chorus 73

Antwort auf: Chorus 73

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Chorus 73 Antwort auf: Chorus 73

#37444
Patrick

    Vielen Dank ihr zwei. Ich habe versucht, eure Kommentare in einem (hoffentlich letzten) Entwurf zusammenzufassen. Rausgekommen ist das hier:

    Die Öffnungsfläche des Bassreflex-Schlitzes habe ich gemäß der Angaben auf der Shop-Seite auf 77cm² verringert.

    Ich habe auch eine zusätzliche Versteifung eingefügt und die Versteifungen etwas verschoben. Ich habe immernoch nur Versteifungen an Front- und Rückplatte, aber ich hoffe, dass die Seitenwände genug verstärkt werden, wenn ich die Versteifungen vorne und hinten abwechselnd platziere.

    Die Frequenzweiche kann dann auf eine der hinteren Versteifungen gesetzt werden (vermutlich die untere).

     

    Seht ihr noch potentielle Probleme mit dem Design?

     

    Osterliche Grüße! 🙂

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37444/