Zurück zu Welche Kompakt-LS für Klassik und Jazz

Antwort auf: Welche Kompakt-LS für Klassik und Jazz

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche Kompakt-LS für Klassik und Jazz Antwort auf: Welche Kompakt-LS für Klassik und Jazz

#40465
Nordmann

    Hallo Peterfranzjosef,

    >>nur ne Frage, sollen die LS eine Überraschung für Deine Tochter werden? Oder weis sie schon von ihrem Glück so reich beschenkt zu werden?<<

    Ja, meine Tochter habe ich gesagt, dass ich für neue LS sorgen werde. Details habe ich für mich behalten. Ein bisschen Überraschung darf schon noch sein.

    >>Wenn ja, könnte ja sie vielleicht in ihrer Nähe probehören oder zu Udo fahren.<<

    Für mich sind es über 400km nach Bochum und für meine Tocher ebenfalls. Wenn ich sie abhole wären es 800-850 km je nach Route für die Hinfahrt und nochmal soviel für die Rückfahrt. Das ist denn doch zuviel.

    Ich habe mich aus den Bauch heraus für die Illumi 17 BR entschieden. Die Beschreibung der Illumi hat mich einfach neugierig gemacht.

    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Die Realisierung wird allerdings etwas dauern, da der Tischler z.Z. im Urlaub weilt.
    Eine Beschreibung / Fazit kommt dann nach Fertigstellung.

     

     

     

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40465/