Home › Foren › Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) › Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr › Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr
Das ist bei der Udo-Reihe alles gegeben. Perfektes Beispiel für Selbstbau! Bauen und testen 🙂
Gut, das überlege ich mir dann noch, wäre eine gute Alternative. Ist auch am Ende preislich nur ein kleiner Unterschied. Die letzten zwei Sätze verstehe ich nicht. Was meinst du mit “nicht ganz runter laufen” und “ähnlich im Vergleich”?
Ein Upgrade würde ich bei aktuellem Stand niemals machen, neue LS bauen macht mehr Spass. 5.1 ist ja nicht das Maximum 😀 Ein späteres Upgrade meine ich eigentlich auch nicht. Wenn du im Bericht schreibst, dass zur 13er der 6er als Center passt, will ich das nicht in Frage stellen. Mich interessiert einfach der technische Aspekt dahinter, wenn man das so bezeichnen kann.
Nach einem etwas längerem Text habe ich mir wohl die eine Frage selbst beantworten können und verschone euch mit dem viel zu langem inneren Monolog 😀 Nur kurz, ob ich nicht doch falsch liege.
Die Udo6 ist aufgrund der SB13 Chassis wie in der 13er einer Udo12 als Centerversion im doppelten 11er Gehäuse und den größeren SB16 Chassis/Volumen vorzuziehen oder sind wir wieder beim ersten Satz dieses Posts angelangt?
Der Gedanke mit dem Reflexkanal bei der 13er stimmt so?