Zurück zu Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

Antwort auf: Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Zukuenftige Ueberlegung von Neuling Antwort auf: Zukuenftige Ueberlegung von Neuling

#40777
Monti

    Nabend Bernhard,

    wenn ich das richtig verstanden habe, orientierst Du Dich (bisher) am Original-Bauvorschlag von Udo. Du kannst die Gehäusemaße aber auch anpassen, beispielsweise weniger tief und dafür etwas höher. Die Volumina sollten dabei in etwa gleich bleiben, wobei +- 10 % imho unkritisch sind. So könntest Du Platz für ein Reflexrohr schaffen.

    Vielleicht könntest Du ja mal eine bemaßte Skizze mit Deinen Vorstellungen hier einstellen. Dann ist es leichter. (Bild in die Galerie hochladen und dann hier im Post verlinken.)

    Ciao
    Chris

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40777/