Zurück zu Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

Antwort auf: Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es? Antwort auf: Duetta und kaum Platz! Ober wie flexibel geht es?

#40782
Matthias (DA)

    Moin Dirk,

    Frage ist von wem….

    Udo schwört auf Gummifüße zum entkoppeln, aus Bequemlichkeit hat er sich von Schülzken zu Rollen überreden lassen, die sind aber auch aus Gummi. Die beiden bewegen ihre Lautsprecher allerdings auch regelmäßig.

     

    Ich hab tatsächlich Granitbasen mit spikes, die wiederum stehen auf Filzgleitern.

    Hauptvorteil ist, dass der Staubsauger oder Wischmopp mir nicht das Furnier versauen sondern ich damit gegen die Granitplatte donnere statt gegen Holz.

    Cool aussehen tuts auch.

    Funktioniert also alles, mach was Du magst

     

    Matthias

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40782/