Zurück zu Thomas Duetta Aktiv

Antwort auf: Thomas Duetta Aktiv

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Thomas Duetta Aktiv Antwort auf: Thomas Duetta Aktiv

#40913
Matthias (DA)

    Moin Thomas,

    Genial, nur mal eben bei Udo probehören, weiss ja eh schon was ich will ist mal wieder grandios schief gegangen, Glückwunsch!

     

    Die Farbkombination gefällt mir natürlich außerordentlich 😉 nur damit es keine Überraschungen gibt, zumindest mein Bergahorn ist über die Jahre deutlich stärker nachgedunkelt als die Buche, die Farben werden sich ähnlicher.

    Wenn der Bau schnell gehen soll könnte man auch mal über die Kombination birke und buche jeweils als Multiplex nachdenken.

     

    Matthias

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40913/