Zurück zu Linie 53 von Andi

Antwort auf: Linie 53 von Andi

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 53 von Andi Antwort auf: Linie 53 von Andi

#41049
hooly

    So, endlich fertig. Das Projekt hat sich „ein wenig“ in die Länge gezogen.

     

    Hier mal 2 Fotos der Gehäuse nach dem lackieren:

    Gestern hab ich dann fertig gebaut:

     

    Was da unten rum raus kommt ist schon was ganz ganz feines. Bei Awolnation – Sail geht da richtig was. Der Hochtöner braucht wirklich noch eine Weile. Bühne ist zwar da aber da ist noch Luft nach oben. Nicht das man sich das jetzt nicht anhören kann aber im Vergleich zu den SB18 spielen die bieden Hochtöner auf geichem Niveau. Das wir sich sicher noch ändern.

    Meine kleine Tochter ist übers WE bei ihrer Oma, somit sollte ich genug Zeit haben den ER4 mal auf Temperatur zu bringen 🙂

     

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/41049/