Start › Foren › Fragen zu Bausätzen › Noob Fragen zu Sb 36 ADW › Antwort auf: Noob Fragen zu Sb 36 ADW
Danke für eure Antworten
@Justus
3.
Wollte damit fragen ob ein bestimmter Lautsprecher auch ein bestimmtes Material braucht.
Macht es akustisch einen größeren Unterschied ob ich die SB 36ADW mit Spanplatte oder mit MDF mache?
4.
Resopal oder Furnier muss man immer beidseitig aufleimen weil die Platten sonst krum werden.
So wie ich es durch die Grundlagen im Forum verstanden habe ist es also egal ob Beschichtet oder nicht oder ob die Innenwände rau oder glatt sind oder?
@Monti
Mit 3D Formaten hab ich mich schon mehr beschäftigt. Mich wundert es ein wenig dass in diesem Forum so wenig Leute Interesse daran haben^^
Wenn dann möchte ich Atmos (wird sich bei Filmen durchsetzen).
So wie ich es verstanden habe brauche ich für Deckenlautsprecher keine speziellen Lautsprecher sie sollten nur von der gleichen Baureihe sein. Spezielle brauche ich erst wenn ich es als Deckenreflektionslautsprecher benutzen will.
Für die Decke sind die meisten SB zu tief (Inwall hab ich auch durch die Suche nichts gefunden ist das ein Umbau?).
Passen die Chorus 51 Wallross akustisch zu der SB Reihe?
Ich komme aus Oberschwaben in BW in der Gegend sieht es eher schlecht aus (da wohnt kaine Sau^^)