Zurück zu Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#41286
Hector Fieramosca

    Hi,

    kleines Update!

    Hat ein wenig gebraucht bis ich mit dem Rechner zurechtgekommen bin.
    Letzte Woche habe ich einen neuen „Holzladen“ für den Zuschnitt ausprobiert. Erstmal nur das Material für 1 St. Udo6 um mich am Gehrungsschnitt zu versuchen. Maße stimmen soweit, nur Deckel und Boden fehlen je 1 mm.

    Heute ist ein großes Paket gekommen 😀 Ebenfalls heute bin ich (fast) mit dem eigens für das Projekt  gebauten Schiebenschlitten für die Tischkreissäge fertig geworden, nur der Anschlag für das Maß fehlt noch. Dann erstmal bischen üben wie man Gehrung schneidet 🙂

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/41286/