Zurück zu SB18 Heimkino-Ausbau

Antwort auf: SB18 Heimkino-Ausbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 Heimkino-Ausbau Antwort auf: SB18 Heimkino-Ausbau

#41750
specializeder

    Das waren ein paar gute Aussagen, danke dafür. Dann wird im ersten Schritt der BR-Sub und 36er Center gebaut.

    Für die Front ist dann ja noch etwas Zeit. Ich tendiere zur Zeit eh eher etwas zur 36, es muss ja auch noch Luft nach oben sein damit einem nicht die Projekte ausgehen. Vielleicht gibt es bis dahin ja sogar einen 417-Nachfolger.

    Um das Probehören zwischen normaler und Centerversion der 36 komme ich wohl im besten Willen nicht drum rum. Ist zufällig jemand bekannt bei dem man die beiden im direkten Vergleich hören könnte?

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/41750/