Zurück zu Nachbau eines Studio-LS gesucht.

Antwort auf: Nachbau eines Studio-LS gesucht.

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Nachbau eines Studio-LS gesucht. Antwort auf: Nachbau eines Studio-LS gesucht.

#42045
Vadder
Verwalter

    Moin Mark,

    einen Studio-LS a la JBL 100

    Die 100er hat nichts! mit einem Studiolautsprecher gemeinsam. Naja, vielleicht noch das Gehäuseformat eines großen Monitors.
    Und 40 Hz bei -6 dB laut Messblatt? So aus dem Bauch gesprochen hört das Ding bei ca. 65 Hz im Bass auf. Das kann die Party 12 auch (Probehören bei mir)
    Die Duetta spielt zum Vergleich bis 23 Hz bei -3 dB. Die stell ich dann zum Vergleich neben die Party 🙂
    Sag mal etwas zu deinem Budget. Den Fragebogen hat Martin ja schon angesprochen.
    Ins Blaue hinein könnte die SB 23/3 oder die Chorus 85 passen. Beide lassen sich im Format der JBL 100 bauen.

    Viele Grüße vom Vadder

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42045/