Zurück zu Nachbau eines Studio-LS gesucht.

Antwort auf: Nachbau eines Studio-LS gesucht.

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Nachbau eines Studio-LS gesucht. Antwort auf: Nachbau eines Studio-LS gesucht.

#42066
Monti

    Hi Mark,

    das hat nichts mit widersprechen zu tun und blind oder besser taub der Meinung anderer hier im Forum zu folgen kann zum Ziel führen, birgt aber die Gefahr, dass die Hörgewohnheiten und der Geschmack anderer nicht Deinem entsprechen. Soll heißen: kann auch nach hinten losgehen, denn kein anderer hier hat Deine Ohren.

    Daher noch mal die Frage, aus welcher Gegend Du kommst und der Hinweis ein Probehören zu realisieren. Wenn Du mal in Berlin bist, kannst Du gerne bei mir die Duetta hören.

    Mein Weg begann übrigens relativ ähnlich wie Deiner: ich habe zunächst im Forum immer wieder die Bausatzvorstellungen und Bauberichte gelesen, bin dann mit einem Bauchgefühl losgezogen und habe bei mehreren Boardies die verschiedenen LS gehört, die für mich interessant erschienen )und noch weitere). Letztendlich hat sich bei mir das Bauchgefühl bestätigt…

    Und wenn Du Dich dann entschieden hast stehen Dir Udo und dieses wunderbare Forum mit Rat und Tat zur Seite.

    Viel Spaß bei der Suche…

    Ciao
    Chris

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42066/