Zurück zu Heimkinosetup Ideen

Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkinosetup Ideen Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

#42206
HomeHifi

    Guten Abend an alle,

     

    vielen Dank für die versöhnlichen Worte und die Empfehlungen. Ich werde mir die Chorus Serie bestellen. Als erstes kommen jetzt die 71´ger und ich werde sie an verschiedenen Receivern und Endstufen testen, da ich mittlerweile von meinen Arbeitskollegen und Freunden einige Angebote zum testen bekommen habe. Die sind nämlich auch schon sehr gespannt auf die von mir angepriesenen Lautspecher. Da  ja die 71´ger auch einigermaßen gut zu transportieren sind steht dem nix im Weg.

    @Andre: Wo kommst du her? Ich würde natürlich auch gern auf dein Angebot zurück kommen.

     

    @Tobias:  Auf den 3. Punkt bin ich auch schon gekommen, aber ich hatte noch mit meinem Gewissen gehadert. 🙂

     

    So, aber ich denke die Kaufberatung ist hier ziemlich abgeschlossen und somit sind die nächsten Posts Offtopic. Ich werde euch natürlich in einer Bau Doku berichten. 😉  (Auch über die Misshandlung der CarHifi Komponenten.)

     

    In diesem Sinne einen schönen Abend noch, bis zum nächsten Mal

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42206/