Zurück zu RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

Antwort auf: RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

Startseite Foren Bau-Dokumentationen RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund Antwort auf: RoYo Projekt Teil II und folgende oder SB30ACL von eckig auf rund

#42363
Yoga

    Der erste Schritt war getan und die Vorlage so gut es ging erstellt. Jetzt musste die Vorlage nur noch auf die Innenteiler befestigt werden und dann mit dem Bündigfräser angepasst werden. Dazu habe ich mir erst

    mal nen Frästisch gebaut. Marke schnell aber effizient

    Nachdem dies bewerkstelligt war, wurden die 6 Innenteiler, Deckel und Boden noch geschliffen und geschmirgelt, dass auch jedes Brett gleich ist. (Also überall der gleich Fehler drin ist).

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42363/