Zurück zu Grundlagen zum Grundieren und Lackieren

Antwort auf: Grundlagen zum Grundieren und Lackieren

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Grundlagen zum Grundieren und Lackieren Antwort auf: Grundlagen zum Grundieren und Lackieren

#42481
Rundmacher

    Hallo Jan,

    ein Malermeister welcher im industriellen Bereich manuelle Lackierarbeiten ausführt hat mir den Tipp gegeben einmal Tesa Professionell 4334 auszuprobieren.

    Das Zeug ist super, glatter Papierträger, einige Wochen ohne irgendwelche Veränderung leicht entfernbar. Ich habe keinerlei Farbunterwanderung an rauen Flächen oder Holz bemerkt, selbst schwarze Beize welche richtig farbintensiv ist wird geblockt.

    Gruß Rundmacher

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42481/