Zurück zu Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#42521
nymphetamine

    Ich habe schon lautsprecheraufbauten im netz gesehen, bei denen die trennbretter absichtlich zu klein waren, da die „schwimmend“ mit Silikon eingeklebt wurden… Sinn dahinter war anscheinend die Erkenntniss, dass dadurch ein detailierterer und linearer tiefgang bewirkt wird…

    Ob das alles so stimmt und etwas bringt… Keine ahnung… Aber warum sollte silikon bei dir net den zweck der haftung erfüllen 🤔🤔🤔 😂😂😂😂

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42521/