Zurück zu Soundbase/Sounddeck auf Basis von U_Do14 mit SB 20 Woofer

Antwort auf: Soundbase/Sounddeck auf Basis von U_Do14 mit SB 20 Woofer

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Soundbase/Sounddeck auf Basis von U_Do14 mit SB 20 Woofer Antwort auf: Soundbase/Sounddeck auf Basis von U_Do14 mit SB 20 Woofer

#42918
Dominik Kubon

    Hallo,

    Ich bin nach wie vor begeistert!

    Na klar muss man gewisse Kompromisse eingehen wenn man eine Soundbar baut. Aber das sollte ja klar sein. Wenn möglich würde ich auf ein System mit Satelliten setzen. Damit man ein breiteres Bühnenbild hat.

    Mein Wohnzimmer ist 4mx8m

    Reicht locker aus um eine Party zu feiern.

    Gruß Dominik

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/42918/