Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#43097
Birger

    Hi,

    die Reichelt-Listen haben mir in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen bereitet. Daher habe ich sie erstmal von meiner Seite genommen. Hier aber der letzte Stand:
    <ul class=“footer“>
    <li class=“link“>https://www.reichelt.de/my/1549291

    Der Eingangskoppelkondensator ist aktuell nicht lieferbar. Hier würde ich empfehlen einen axialen MKP von Mundorf, Auden etc. zu nehmen.

    Bitte vor der Bestellung den Warenkorb auch nochmal auf Vollständigkeit überprüfen. Ab und an übernimmt Reichelt nicht immer alle Artikel…

    Gruß Birger

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43097/