Zurück zu Duetta oder aktive Duetta? das ist hier die Frage!

Antwort auf: Duetta oder aktive Duetta? das ist hier die Frage!

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Duetta oder aktive Duetta? das ist hier die Frage! Antwort auf: Duetta oder aktive Duetta? das ist hier die Frage!

#43581
Justus

    Moin,

    Hat jemand schon einmal die Möglichkeit gehabt, die passive Duetta an einem Stereo-Ncore Verstärker gegen die aktive Duetta zu vergleichen?
    Bei Udo im Laden konnte ich leider nur Röhre gegen aktive Duetta vergleichen. Die aktive Duetta klang sehr präzise und rein, aber das kenne ich auch von meinem Digitalverstärker von zu Hause. Mich würde aber brennend interessieren, wie viel die digitale Weiche am Klang ausmacht.

    Gruß
    Justus

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43581/