Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#43736
Rundmacher

    Hallo zusammen,

    es hat sich entschieden, das ADW Jahresabschlusstreffen findet 2019 wieder in der Kreismusikschule (KMS) Nordhausen statt.
    Rein vorsorglich wurde die KMS bereits im Frühjahr 2019 unverbindlich für das Jahresabschlusstreffen reserviert, die dortigen Veranstaltungstermine sind vor allen Dingen an den Wochenenden im Dezember mehr als gefragt.

    Für die potentiellen Erstbesucher als Vorgucker der bebilderte Link von 2018 zur Vorstellung der KMS:

    Vorstellung  (oder auf der Startseite der Bericht zum Jahreswechsel)

    und eine grobe Reisezeiteinschätzung:

    • Kassel und Leipzig 80 min
    • Dresden 2 Std. 20 min
    • Schweinfurt (A71!) 2 Std. 30 min
    • Bochum und Berlin 2 Std. 50 min
    • Hamburg 3 Std. 15 min
    • München und Stuttgart 4 Std. 30 min

    Es wird sicher noch eine offizielle Startzeit unseres Treffens bekannt gegeben, niemand braucht aber zu befürchten das erst zu diesem Zeitpunkt die Tore aufgeschlossen werden. Das wird bereits am frühen Vormittag passieren, bei den genannten Anreisezeiten darf daher mit einer ausreichenden Gelassenheit geplant werden.
    Bewährte Dinge bleiben erhalten. Es werden auch wieder zielsuchende, neugierige Gäste erscheinen welche immer willkommen sind. Eine öffentliche Werbung für unser Treffen findet hier vor Ort nicht statt.

    Für die Übernachter frage ich bei den bekannten Unterkünften nochmals nach, Infos folgen.
    BTW, ich vermute das die Pre-opening Party der Übernachter im bekannten, gemütlichen Kaminzimmer bereits kein Insidertip mehr ist…

    Gönnt euch ein, zwei Tage Urlaub, ihr seid herzlich eingeladen.

    Euer Rundmacher

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/43736/