Zurück zu Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

Antwort auf: Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

Startseite Foren Verstärker und Co Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker Antwort auf: Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker

#44008
dirk

    Aktiv natürlich 🙂 hatte die aktive Variante bei mir zuhause und von Udo gab es dazu die Möglichkeit  3 Presets aufzuspielen die wirklich jeden Geschmack erfüllen. Ein Preset sogar nach meinen Wünschen. Das geht passiv so erstmal nicht. Dann wollte ich die Duetta etwas spezieller und auch das wurde erfüllt.

    Zum einen hat man nicht mehr das ganze Geraffel sondern im Bestfall nur noch ein Quellgerät stehen und zum anderen erhoffe ich mir durch die Digitale Variante reinste Signale.

    Linie 54 und Linie 74 sind wunderbare Lautsprecher aber mein Herz hat die Duetta erobert.

     

     

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44008/