Zurück zu Paar Fragen zur Entscheidungsfindung

Antwort auf: Paar Fragen zur Entscheidungsfindung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Paar Fragen zur Entscheidungsfindung Antwort auf: Paar Fragen zur Entscheidungsfindung

#44098
Udo Wohlgemuth
Verwalter

    Hallo Tokra,

    es ist uns leider noch nicht möglich, Bausätze vor der Bestellung zu verschicken, auch wenn das für so manchem Ungeduldigen schön wäre. Wir stehen aber selbst auch nicht untätig auf Bestellungen wartend im Laden herum, um uns dann von 0 auf 100 zu beschleunigen, sobald eine entsprechende Mail ankommt. Bei uns geht alles seinen Weg, was wir heute schaffen, wird gemacht. Es gibt aber auch noch ein Morgen (wenn nicht, stört uns das weniger als den Besteller). Vor allem verbringen wir nicht den ganzen Tag mit Packarbeiten, wir haben auch noch anderes zu tun 😉

    Deine Bausätze stehen auf der Packliste für Dienstag, dann werden sie wahrscheinlich am Mittwoch bei dir sein. Warte mit den Fräsungen auf die Chassis, damit du sie selbst mit deinem Zollstock ausmessen kannst. Ich hatte selbst schon einen Zollstock, der auf 20 cm 2 mm zu wenig anzeigte. Die mit einem anderen Bandmaß eingestellte Fräse machte dann zu kleine Löcher.

    Gruß Udo

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44098/