Home › Foren › Verstärker und Co › Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker › Antwort auf: Mangel an bezahlbaren Surround-Vorverstärker
Hi Ralf,
ich muss mich aber leider korrigieren. Habe bei Udo nicht die 73 gehört, es war die 85. Also 74 und 85 habe ich bei Udo gehört und war wirklich begeistert. Jetzt wollte ich auf die 85 umschwenken, wovon mir Udo jedoch abriet, da mein Fokus auf Heimkino liegt und er hier drei mal die 72 bevorzugen würde. Das mache ich dann natürlich. Also wird es bei mir drei mal 72 mit zwei mal Sub 11 aktiv und zwei mal 51 oder Walross.
Du solltest aber dennoch zu Udo fahren und dir die Chorus Reihe anhören. Hat mir wirklich gut gefallen. Ich hatte nur den Fehler gemacht, weil noch ein anderer Kunde da war, erst die Doppel 7, dann die Duetta aktiv zu hören. erst danach die 74 und die 85. Aber so viel schlechter fand ich die Chorus-Reihe jetzt aber auch nicht. Bei der Duetta hatte mal halt irgendwie das Gefühl, als würde sie sagen…ist das schon alles? Geht es nicht lauter? Sie schien unendlich Reserven zu haben.
Verstärkermäßig bin ich immer noch nicht sicher. Vielleicht wird es doch ein Yamaha 1080 oder 2080. Habe da aber noch keine Eile. Steht wohl erst im Januar/Februar auf der Kaufliste. Und da kommen dann auch schon die neuen Geräte. Mal sehen. Erst mal müssen die Hochtöner der Chorus-Reihe wieder lieferbar sein, dann werden zunächst die Boxen gekauft und gebaut.