Zurück zu Raspberry (HiFi Berry) GPIO auf externe DAC I2S Schnittstelle ?

Antwort auf: Raspberry (HiFi Berry) GPIO auf externe DAC I2S Schnittstelle ?

Startseite Foren Verstärker und Co Raspberry (HiFi Berry) GPIO auf externe DAC I2S Schnittstelle ? Antwort auf: Raspberry (HiFi Berry) GPIO auf externe DAC I2S Schnittstelle ?

#44212
Michael M.

    Hy Thomas,

    Danke für diesen Denkanstoß. 🙂

    Hab ich probiert und funktioniert perfekt! Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. 😀

    Nachdem ich den USB eh nicht wirklich benötige, denn Musik kommt eigentlich nur mehr vom Raspy und nicht mehr vom PC, macht mir das jetzt auch nichts aus. Solang Coax und Toslink frei bleiben ist alles gut. 🙂

     

    Ich bin voll zufrieden mit dem D5 DAC, macht schon gut was her, mein alter DAC war zwar nicht schlecht aber es wurde mal Zeit für was neues.

     

    mfg

    Michael M.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44212/