Zurück zu Mona Heimkino "Resterampe"

Antwort auf: Mona Heimkino "Resterampe"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona Heimkino "Resterampe" Antwort auf: Mona Heimkino "Resterampe"

#44241
derFiend

    Tja, und dann der obligatorische Klang… hmm ja was soll ich sagen: das ganze hat mich echt umgehauen!

    Ich mein, ich bin ja schon ein bisschen länger hier, und dürfte eigentlich nicht mehr überrascht davon sein was Udos Konstrukte zu leisten in der Lage sind, aber das Heimkino mit den kleinen Dingern so gut funktioniert hätte ich nie gedacht! Bisschen die Entfernungen justiert, die Trennfrequenz auf 80 Hz, den Subwoofer ordentlich gepegelt und das ganze klang ohne viel Aufwand extrem homogen, füllte den Raum und macht wirklich heftig ramba zamba in dem kleinen Raum.

    Hat meine Erwartungen wirklich ordentlich übertroffen, und ich erwische mich gerade viel zu häufig dabei wie ich der Frau vorschlage doch schon mal um 20:30 in´s Bett zu gehen und… äh… einen Film zu schauen 😀

    So, ich hoffe mein kleiner Bericht war vergnüglich und hat euch weitergebracht oder unterhalten 😉

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44241/