Zurück zu Verstärker für SB 23/3 ADW

Antwort auf: Verstärker für SB 23/3 ADW

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker für SB 23/3 ADW Antwort auf: Verstärker für SB 23/3 ADW

#44445
Hesse

    Hallo, Rincewind, hallo Mathias.

    Geschmack ändert sich, völlig richtig. Die Sansuis sind alle noch in Reichweite, der Saba MI 212, als Klangwunder ist in doppelter Ausfertigung für die Rotweinstunden im Regal.

    Die Knochenarbeit leistet der NAD 375 Bee mit Aikido Phonovorstufe und Digitalerweiterung. Wegen dat Leistung den fetten Endstufen klanglich und leistungsmäßig nicht unterlegen, klanglich endlich ein NAD am 317. Wirklich audiophil.

    Als Weihnachtsgeschenk für meine Frau habe ich noch eine top-sanierten Pioneer A 77X gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Den bekommt man preiswert, die meisten sind völlig in Ordnung und ist ein echter Tipp für die Boardies, den ich hiermit gerne weitergebe.

    Bis dann

    KH

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44445/