Zurück zu Chorus 52 ACL und 71 ACL

Antwort auf: Chorus 52 ACL und 71 ACL

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Chorus 52 ACL und 71 ACL Antwort auf: Chorus 52 ACL und 71 ACL

#44473
Aki

Hallo Jan,

bei der Raumgröße (38 m²) wäre zu prüfen, ob du nicht besser erst bei 8″ Bass aufwärts überlegst. Hab hier die Chorus 52 ACL und die Linie 43 (3-Wege 8″ Bass) in noch größerem L-förmigen Wohnbereich stehen. Ich mag Bass und die Chorus 52 ACL mit ihren zwei 5″ verhungert mir hier etwas im Bass – im direkten Vergleich. Ohne diesen würde sie mir genügen 😉 Wenn du wandnah sitzt gegenüber wandnahen C52ACL könnten sie umgekehrt wieder genau richtig sein 🙂 Und ich weiß nicht, wie viel Bass für dich „genau richtig“ ist.

Lass Deinen Bauch entscheiden und evt. gibt dir Udo die C52ACL mal zu Testen mit. Wirklich tolle Lautsprecher. Die C71ACL habe ich noch nicht gehört, evt. bald in Nordhausen?

Grüße Aki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44473/