Zurück zu Center und Rears zu SB 24 ACL

Antwort auf: Center und Rears zu SB 24 ACL

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Center und Rears zu SB 24 ACL Antwort auf: Center und Rears zu SB 24 ACL

#44587
vreimemonster

Oh, gerade erst gesehen, dass du schneller geantwortet hattest.

Subwoofer kommt derzeit leider nicht in Frage, rein platz-technisch schon nicht. Und da es eine Mietwohnung ist, ist Pegel auch nicht wirklich ein Thema. Ich hatte gehofft mit den SB 24 ACL genug Fundament für die etwa 18m2 zu haben. Subwoofer kann ich dann (in einer anderen Wohnung) immer noch nachrüsten. Für den Moment ist solider Stereo- mit passablem Heimkino-Klang das Ziel.

Danke für den Hinweis mit der angepassten Frequenzweiche, werde ich mir morgen mal genauer durchlesen. Ist denn prinzipiell etwas gegen die SB 24 vorne mit den U_Do hinten auszusetzen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44587/