Zurück zu Center und Rears zu SB 24 ACL

Antwort auf: Center und Rears zu SB 24 ACL

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Center und Rears zu SB 24 ACL Antwort auf: Center und Rears zu SB 24 ACL

#44592
Monti

Hi Viktor,

warum soll es denn unbedingt die SB24 ACL sein? Die kleine Membranfläche halte ich für den HK-Einsatz auch für unterdimensioniert.

Vielleicht könntest du ja noch etwas mehr zu Deinen Beweggründen schreiben oder vielleicht mal den Fragebogen ausfüllen.

Hast du schon mal was von Udo gehört? Kommt ein Probehören bei Udo oder ggf. bei einem Boardie (s. Probehören-Landkarte) in Frage? Ansonsten findet am 28.12. des Jahres-Abschluss-Event in Nordhausen statt. Dort werden die verschiedensten Bausätze aus Udos Schmiede zu hören sein, aus allen Größen- und Preisklassen.

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44592/