Zurück zu Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

#44640
Matthias (DA)

Moin,

Wandnah könnte die sb240 schon etwas sehr fett werden im Bass, im Zweifel leg schon mal ein paar Socken parat zum basskanal verstopfen 🙂

 

Die SB23 könntest du dir mal anschauen, die ist für wandnah ausgelegt, kann man auch in schön bauen.

SB85 sollte aber auch in beiden Versionen perfekt hinkommen

So oder so, SB im Heimkino macht richtig Spaß.

Kannst nix falsch machen.

Chorus finde ich persönlich für Musik noch einen Tick schöner, aber das ist Geschmackssache

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44640/