Zurück zu Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah Antwort auf: Front/Standlautsprecher für Heimkino , wandnah

#44652
Tharabass

Wow, danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mich nochmal mit meiner Frau und verschiedenen Dummys zusammengesetzt und meine Frau ist einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass es nicht größer als eine sb 85 werden darf.
Damit ist die Entscheidung dann auch schon pro sb 85 gefallen.

Ich werde auch versuchen das ganze zu dokumentieren. Da ich das Gehäuse auf der Arbeit nebenbei bauen und lackieren werde muss ich nur sehen, wie weit sich das umsetzten lässt.

Vielen Dank euch auf jeden Fall schon einmal, wirklich toll wie schnell und engagiert hier die Antworten kommen !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44652/