Zurück zu erstes Lautsprecherpaar für Junior

Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) erstes Lautsprecherpaar für Junior Antwort auf: erstes Lautsprecherpaar für Junior

#44822
Rolma

So, die Bausätze sind mittlerweile nach angenehm kurzer Wartezeit (Samstag bestellt, Donnerstag morgens da) letzte Woche bei mir eingetroffen. Nächste Woche liegen sie dann unterm Baum. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Muss dem Familienoberhaupt noch irgendwie klar machen, das da dann auch noch eine ca. 2m x 1m MDF-Platte unterm Baum Platz braucht 😉 Oder auch nicht 🙁

Bin schon heiß auf den Bau. Leider hab ich mir vorgenommen das Junior die Boxen weitestgehend selbst bauen darf.

Werde dann weiter Berichten.

Auch wenn für euch (Worte des Familienoberhaupts: “alles Freaks”) dies nix Besonderes ist.

Vielleicht liest es ja der Ein oder Andere der so wie ich mit dem Gedanken spielt in dieses Hobby zu starten.

Wünsche euch allen dann jedenfalls Frohe Weihnachten

Grüße Roland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44822/