Zurück zu Auf der Suche nach einem 5.1.4 System

Antwort auf: Auf der Suche nach einem 5.1.4 System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auf der Suche nach einem 5.1.4 System Antwort auf: Auf der Suche nach einem 5.1.4 System

#44955
Chad Smith

Vielen Dank schonmal für alles Eure Antworten!!!

@Matthias Was verstehst du unter AVR-Bolide?
Die Wallstreet 4 hatte ich mir auch schon angeschaut. Nur leider habe ich keine Angaben zur Gehäusetiefe gefunden…oder blick ich das nur nicht?

@Monti Atmos hat mich bisher einfach nicht überzeugt. Deshalb setze ich auf Auro und bemühe den Upmixer. Somit sollen es keine Einbaulautsprecher bei den Heights werden.
Der SB23/3 sieht auch sehr interessant aus…nur sind die knapp 23cm Tiefe fast schon etwas viel.

An dieser Stelle eine allgemeine Verständnisfrage. Ist denn nur das Volumen entscheidend und ich kann bei einem Lautsprecher die Tiefe verringern wenn ich die anderen Maße entsprechend anpasse???
Probehören-Landkarte?…haha…die geh ich gleich mal schnell suchen 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44955/