Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#44990
Aki

Hallo Rundmacher,

den Sack mit Airport Express hatte ich im Angebot und bringe sie wieder mit – wenn ich bis dahin wieder ausreichend fit bin (Momentan liege ich just mit Fieber darnieder).

Zumindest am Anfang, also vor dem Boostern mit weiteren Repeatern klappte Musikübertragung vom Handy nur mit Aussetzern, hinterher habe ich nicht mehr getestet.

Denke, da wäre evt. etwas größerer Aufwand vonnöten. Etwa 5GHz nur fürs Gäste-Surfen und dedizierte 2,4 GHz Netze je Hörplatz um verlustfreie Sendung an die Raspis zu gewährleisten. Ob man den Aufwand zeitlich und vom Equipment her hin bekommt und ob sich der Aufwand für einen Tag lohnt?  So ein Stück Kabel hat auch etwas 😉

Grüße Aki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44990/