Zurück zu Hörevent: Duetta Heimkino in Darmstadt, 26/10/2019

Antwort auf: Hörevent: Duetta Heimkino in Darmstadt, 26/10/2019

Startseite Foren User trifft User Hörevent: Duetta Heimkino in Darmstadt, 26/10/2019 Antwort auf: Hörevent: Duetta Heimkino in Darmstadt, 26/10/2019

#44993
Klaus Bechmann

Hallo Jörg,

sorry für die späte Antwort.

Tatsächlich wollte ich nur noch die Doppel 7 hören. Alles andere hätte mich nur verwirrt.
Die Kombi mit dem ER4 hat es mir irgendwie angetan und der Klang war so transparent und fein zeichnend wie ich es mir erhofft hatte.
Bin gespannt wie es dann tatsächlich in den eigenen 4 Wänden klingt. 🙂

Seit gestern habe ich jetzt auch das Holz zu Hause.
Jetzt kann es endlich los gehen.
Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Klaus

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/44993/