Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45142
SCI3NTIST

Hallo Rundmacher,

ich könnte noch ein Paar Cinch Kabel in der stattlichen Länge von 5 m mitbringen und ein paar uralte Strippen für Lautsprecher. Die waren eigentlich schon im Müll, haben auch keine Stecker aber bevor man gar nichts hört, werfe ich die mal in den Kofferkasten.

Als ich gestern auf dem Rad (indoor) sass fiel mein Blick auf die RS-100 ACL “Soundbar” , und ich dachte so bei mir: bevor Du ohne was aufläufst… Soll ich die vorsichtshalber auch in den Kofferkasten werfen?

Grüsse

Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45142/