Zurück zu Jahresabschluss-Event 2019

Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

Startseite Foren User trifft User Jahresabschluss-Event 2019 Antwort auf: Jahresabschluss-Event 2019

#45143
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Rundmacher,

hier wird auch schon fleißig gepackt. Um das Sortiment ein wenig zu ergänzen, bring ich noch Illumi 17 und 34, Duetta Topaktiv, SB 12_6L, U_Do 19 BR, Chorus 52 ACL (weil Aki leider ausfällt – gute Besserung!) und die Doppel 7 passiv mit. Für meinen SAC-Vorverstärker mit langen Cinchkabeln und ein paar Lautsprecherstrippen sollte der Platz auch noch reichen. Reiner übernimmt das Steuer in Duisburg, sein Handy kennt den Weg. Gegen 14 Uhr rollen wir dann los und sind rechtzeitig zum geselligen Abendessen in der “Goldenen Aue” vor Ort. Wahrscheinlich hast du dort schon einen Tisch für den wilden Haufen reserviert, der Nordhausen friedlich für ein (zu) kurzes Wochenende überfällt;)

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45143/